Frage von mialaya, 14

Betaisodonna für den desinkfektion Mund auch für desinfektion entzündetes ohrloch nehmen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar blutet und eitern mein ohrloch. Ich habe 2 Löcher auf jeder Seite beide erst neu und hab zu früh da die Gesundheitsstecker raus gemacht und Ringe aus unechtem gold reingemacht nun wollte ich versuchen Stecker rein zu machen aber es hat geblutet ich denke bei den anderen 3 ist es auch so jetzt wollte ich sie trotzdem lieber alle raus machen, desinfizieren und die gesundheitsstecker wieder rein machen

Antwort
von Peleg, 10

Betaisodona ist ein Anitseptikum (keimtötendes Mittel) zur Anwendung auf Haut und Wunden. Du kannst es nehmen.

Kommentar von Peleg ,

Die Tinktur würde ich allerdings nicht nehmen, sondern die Salbe. Falls du die nicht hast nimm doch Bepanthen antiseptische Wundsalbe.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 6

Kauf dir lieber Octenisept, Betaisodona sieht nicht besonders schön aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community