Frage von blueeyespowder, 18

Betaisadona für Bauchnabelpiering?

Mein Bauchnabelpiercing entzündet sich gerade, also habe ich weil es schmerzt die Salbe Betaisadona rausgemacht. Doch danach laß ich, dass dies nicht gut sei - Erfahrungen und kann mir jemand die Angst nehmen, dass ich mir nun damit geschadet habe und die Schmerzen mehr werden?

Antwort
von HeikeElchlep1, 3

Betaisodona Lösung ist gut, heisst flüssig, als Salbe nicht gut, weil Salben den Stichkanal zukleistern und über Stunden ausweichen und damit nässend werden lassen.

Antwort
von kleineseele, 18

Ich gebe zu, ich kenne diese salbe jetzt nicht. Aber was gegen Entzündungen hilft ist kamilletee. Hat bei meinem helix auch geholfen. Also die stelle damit eintupfen, nicht trinken ;) der kamilletee ist dafür bekannt, dass er entzündungshemmend wirkt und das kann ich nur bestätigen. 

Antwort
von nasume, 5

Es gibt ein Mittel das heißt tyrisor oder so ähnlich. Das wirkt Wunder ! Gibt's frei erhältlich in der Apotheke 

Antwort
von linksgewinde, 13

Das ist absolut o.k., nicht gerade Mittel der 1. Wahl, aber O.K. Musst dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten