Ich habe gehört das man Betäubungscreme in der Bikinizone vor dem Epilieren auftragen kann, da es dann nicht mehr so weh tut. Das würde ich gerne ausprobieren, da ich meine Bikinizone lieber epiliere ( finde ich einfach besser) Meint ihr das hilft auch? Und kennt jemand von euch eine starke Betäubungscreme?
Betäubungscreme? Kennt jemand eine gute?
Antworten (6)
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
hast du in der nähe, ein piercingstudio? frag mal dort nach, was die so nehmen, weil z.b. bei bruswarzenpiercing, bekommt man da eine drauf. ansonsten würde ich mal in der apotheke nachfragen
Kommentar von
SahakiSahaki Emla Salbe
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Der Arzt hat solche Cremes, diese sind aber wohl verschreibungspflichtig und garantiert nicht für die Bikinizone geeignet. Also: Eiswürfel oder tapfer sein oder lieber doch rasieren.
-
1Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Ich kenne keine Creme, aber ein Eiswürfel tut es auch ;)
Kommentar von
maddii Echt? Stimmt, beäubt ja auch, werd ich mal ausprobieren.. Danke
-
-
0Antwort von
maddii Okay Danke:)
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Anaestesin, gibts in der Apotheke. Die hilft auch super bei juckenden Mückenstichen. Allerdings weiß ich grade nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe
-
0Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Wer schön sein will muss leiden... ich denke kaum, dass es sowas ohne Verschreibung gibt.
Kommentar von
monja1995monja1995 Doch gibt es: Anaestesin
ich wünschte mir noch immer das ich das damals bekommen hätte... dann wär ich vllt nicht umgekippt
wah....krass. ja ich glaub, das machen se noch nicht so lange damit.