1

Betäubungscreme? Kennt jemand eine gute?

Frage von maddii maddii

Ich habe gehört das man Betäubungscreme in der Bikinizone vor dem Epilieren auftragen kann, da es dann nicht mehr so weh tut. Das würde ich gerne ausprobieren, da ich meine Bikinizone lieber epiliere ( finde ich einfach besser) Meint ihr das hilft auch? Und kennt jemand von euch eine starke Betäubungscreme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

hast du in der nähe, ein piercingstudio? frag mal dort nach, was die so nehmen, weil z.b. bei bruswarzenpiercing, bekommt man da eine drauf. ansonsten würde ich mal in der apotheke nachfragen

Kommentar von Preciosa PreciosaPreciosa

ich wünschte mir noch immer das ich das damals bekommen hätte... dann wär ich vllt nicht umgekippt

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

wah....krass. ja ich glaub, das machen se noch nicht so lange damit.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Emla Salbe

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Der Arzt hat solche Cremes, diese sind aber wohl verschreibungspflichtig und garantiert nicht für die Bikinizone geeignet. Also: Eiswürfel oder tapfer sein oder lieber doch rasieren.

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Ich kenne keine Creme, aber ein Eiswürfel tut es auch ;)

Kommentar von maddii maddii

Echt? Stimmt, beäubt ja auch, werd ich mal ausprobieren.. Danke

• 0
    Antwort von maddii maddii

Okay Danke:)

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Anaestesin, gibts in der Apotheke. Die hilft auch super bei juckenden Mückenstichen. Allerdings weiß ich grade nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe

• 0
    Antwort von Filialleiter78 Filialleiter78

Wer schön sein will muss leiden... ich denke kaum, dass es sowas ohne Verschreibung gibt.

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Doch gibt es: Anaestesin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.