Frage von Schnubbi14, 23

Betäubungscreme als Haarentfernungshilfe?

Hey Leute ich weiß nicht ob ihr das Problem auch habt aber ich habe sehr starke intim Behaarung ich rasiere sie meistens weg oder greife zur Pinzette da wachsen bei mir nicht funktioniert,leider kann ich an manchen Stellen nicht mit der Pinzette arbeiten da mir das zu sehr weh tut hier meine Frage: kann man Betäubungscreme auf die Stellen an der Vagina reiben damit man sielt der Pinzette entfernen kann? Leider hab ich Angst das die Betäubungscreme brennt oder mir die Schleimhäute an der Vagina kaputt bzw reizt.

Danke im Voraus  
Wäre schön nur hilfreiche Kommentare zu bekommen....

Antwort
von safur, 13

Evtl. :)
https://www.dermasence.de/produkte/p/polaneth-lotion
ausprobieren..

Kommentar von safur ,

Anmerkung: Nutz die Lotion nur oberflächlich, bitte nicht einführen usw. :)

Kommentar von safur ,

Hallo Schnubbi,
es betäubt, dauert so 30 Min.
Ich kann mir deine Situation leider trotzdem nicht so ganz vorstellen. Versuche es daher mal oberflächlich, rasieren musst du dann halt trotzdem.

Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten