Betäubungs Spritze im mund, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast die Wahl: Man kann ohne Weiteres auch Füllungen machen ohne Spritze. Dann hast Du die ganze Zeit Schmerzen. Oder Du läßt diese lächerlichen Stiche für die Spritzen zu. Versuche, Dich nicht zu verkrampfen, laß die Augen offen, vielleicht vereist Dir der Zahnarzt die Stelle, wohin er dann spritzt. Aber... ist nicht so schlimm! NICHTS verglichen mit der Behandlung OHNE Spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deinem Zahnarzt reden, denn der kann es eigentlich auch ohne spritze machen. Meine Tante, Onkel und Cousine machen es immer ohne spritze und sagen das es nicht so weh tut. Ich habe das nur mit Spritze gemacht. Die spritze ist aber halb so wild. Da brauchst du keine Angst haben. Ich habe auch immer so meine Probleme mit Spritzen. Als ich diese spritze in den Mund bekommen habe, hab ich mich nur auf eine Stelle konzentriert( ich habe oben an die Decke gestarrt und mich darauf konzentriert) und auf den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Spritzen sind bei weitem nicht so "schlimm" wie andere! Du wirst nur ein ganz kleines pieksen spüren, dass wars aber auch schon. Pieksen kann man das nicht mal nennen!

Der Schmerz danach, wenn du dich selbst beißt, ist bei weitem schlimmer! :D

Glaub uns, du willst diese Spritze haben, wenn du sagst "ohne", wirst du nach 5 Minuten diese Entscheidung bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spritze ist Dein Lebensretter. Hattest Du schon mal Zahnschmerzen? Richtige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal nach bei deinem zahnarzt, es gibt sowas wie oberflächenanästhesien (gel, spray,usw) das kann er vorher aufgragen und dann solltest du den pieks auch nichtmehr spüren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir... du willst die Spritze.

Ein picks und ein Druck und schon ists passiert. Halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so wild, nur ein kurzer Schmerz und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?