2

Betäubung wo und wie ?

Frage von Rennel007 Rennel007

Ich möchte jetzt mal Euch frage, ob die Lokale Betäubung zur Beschneidung mit grösseren Schmerzen verbunden ist und on man eher eine Kurznarkose nehmen sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von measententia measententia

Mit Schmerzen hat die Art der Narkose nichts zu tun. Du, solltest, bei einer lokalen Betäubung ebenso keine Schmerzen haben wie mit einer Vollnarkose.

Beides hat Vor- und Nachteile. Bei einer Vollnarkose bist Du 'weg', bekommst nichts mit. Das widerum ist dann auch gleich der Nachteil. Wobei eine Beschneidung Routine und eine Sache von wenigen Minuten ist. Viel verpassen kannst Du da nicht, und es ist im Übrigen für viele doch eher unangenehm, "mitspüren" zu müssen.

Stellt sich im Endeffekt noch die Frage der Verträglichkeit und Wirksamkeit, darüber wirst Du aber im Voraus informiert und befragt.

Falls es Dich selber betrifft, schon mal gut OP! ;o) Kleine Sache, keine Bange.

Kommentar von Rennel007 Rennel007

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken.

hab voll schieß davor

• 1
    Antwort von guslan guslan

Lokale Betäubung reicht eigentlich völlig aus. Man hat keine Schmerzen.

• 0
    Antwort von KathiSternchen KathiSternchen

mach ne epiduralanästesie

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ich würde mich immer für die Vollnarkose entscheiden. Obwohl das ja eher eine Luxusfrage ist... In vielen Ländern wird die Beschneidung immer noch ohne jede Betäubung mit einem rostigen Messer "erledigt".

Kommentar von measententia measententiameasententia

Da erinnere ich mich jetzt grad an die laufende Diskussion über den Sinn, in Deutschland zu leben... Hoffe mal schwer, diesen Entwicklungsstatus hat Deutschland endgültig hinter sich ;o) Und vorsicht! Rostige Messer könnten antik und daher wertvoll sein, gel!

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

Vollnarkose!!;-))

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Wenn Du es geniessen willst - oertliche Betaeubung.

Kommentar von Rennel007 Rennel007

Und welche methode ist die beste der beschneidung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.