Ich möchte jetzt mal Euch frage, ob die Lokale Betäubung zur Beschneidung mit grösseren Schmerzen verbunden ist und on man eher eine Kurznarkose nehmen sollte?
Betäubung wo und wie ?
Antworten (6)
-
2Antwort von
measententiameasententia
Mit Schmerzen hat die Art der Narkose nichts zu tun. Du, solltest, bei einer lokalen Betäubung ebenso keine Schmerzen haben wie mit einer Vollnarkose.
Beides hat Vor- und Nachteile. Bei einer Vollnarkose bist Du 'weg', bekommst nichts mit. Das widerum ist dann auch gleich der Nachteil. Wobei eine Beschneidung Routine und eine Sache von wenigen Minuten ist. Viel verpassen kannst Du da nicht, und es ist im Übrigen für viele doch eher unangenehm, "mitspüren" zu müssen.
Stellt sich im Endeffekt noch die Frage der Verträglichkeit und Wirksamkeit, darüber wirst Du aber im Voraus informiert und befragt.
Falls es Dich selber betrifft, schon mal gut OP! ;o) Kleine Sache, keine Bange.
-
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ich würde mich immer für die Vollnarkose entscheiden. Obwohl das ja eher eine Luxusfrage ist... In vielen Ländern wird die Beschneidung immer noch ohne jede Betäubung mit einem rostigen Messer "erledigt".
Kommentar von
measententiameasententia Da erinnere ich mich jetzt grad an die laufende Diskussion über den Sinn, in Deutschland zu leben... Hoffe mal schwer, diesen Entwicklungsstatus hat Deutschland endgültig hinter sich ;o) Und vorsicht! Rostige Messer könnten antik und daher wertvoll sein, gel!
-
0Antwort von
SieslackSieslack
Wenn Du es geniessen willst - oertliche Betaeubung.
Kommentar von
Rennel007 Und welche methode ist die beste der beschneidung?
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken.
hab voll schieß davor