Frage von Tabea021002, 38

Betäubung für den Finger?

Mir wird in zwei wochen Warzen am finger entfernt und sie wird ausgeschnitten... Jetz habe ich angst vor der Spritze ob das weh tut.. Gibt es irgendwas was da hilft das diese stelle betäubt ist? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Princess090, 33

Die Spritze betäubt das ganze aber du kannst dir auch eine Spritze geben dass die Spritze vom Betäubungsmittel nicht mehr wehtut ;)

Antwort
von BaxterCrafter, 31

Man bekommt keine spritze , das wird vereist und das tut nicht weh

Kommentar von Tabea021002 ,

die meinten zu mir die schneiden das raus und das sie erst spritze dann schneiden dann irg etwas mit Säure und so weiter

Antwort
von RobinXIV, 24

Hey,

Die Spritze ist Ja für die Betäubung :) Kennst du bestimmt von Impfungen, ein kleines picken und dann war's das, halb so wild.

Ansonsten vollnarkose :D haha

Kommentar von Tabea021002 ,

will ja auch vollnarkose aber darf nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community