Hi! Ich habe ein wenig Angst vor nächster Woche weil ich am Do meineTochter auf die Welt bringen soll... (Freu!!!! :D) Das ist zwar einen Monat zu früh, aber die in der Klinik haben mir gesagt, dass ich schon nächste Woche soll, weil mich die Geburt sonst noch mehr belasten würde. (Ich bin jetzt gerade 16 und noch nicht besonders kräftig...) Außerdem haben sie gesagt, das die Kleine besonders groß für ihr Alter ist (ja , ich weiß... wie ironisch). Jetzt will mir meine Ärztin bei der Geburt so ein betäubungsmittel geben, damit ich möglichst wenig Schmerzen hab (hab leider den Namen vergessen...ergänz ich vll später nochmal). Sie meinte, davon würde ich aber auch etwas benebelt und unkontrolliert werden und das will ich auf keinen Fall! Mein Freund und meine Familie werden dabei sein und außerdem will ich die Geburt miterleben!
Weiß jemand, ob es noch eine andere Methode gibt, oder ein besseres Mittel? Oder mache ich mir umsonst Sorgen?
:D Gute Frage!!! Ich hab an Pia und an Kati gedacht, werde mich wahrscheinlich aber spontan entscheiden, wenn ich sie sehe. :)
süüß!! aber denk dran, sie muss den namen ein LEBEN LANG tragen, also such dir spontan was schönes aus ...
hat da der vater nix mitzubestimmen ? =)
ich sollte ja ursprünglich selenia heißen ... is aber dann doch silvana geworden ...
die Italiener mit ihren Namen ! mir gefällt der name isabella voll gut, weil mann den abkürzen lann mit bella, da ich aus italien komme , weiß ich auch was das bedeutet (schönheit) deswegen is das perfekt...
Macht es dir was aus , deine entgültige entscheidung dann zu posten ? ich bin soo neugierig ... das wäre echt lieb ♥
:D An Isabella hab ich auch gedacht (is wirklich n schöner Name, aber ich finde der ist durch Twilight etwas verbraucht... :/
Nö, der Vater hat da nichts mit zuentscheiden! Ich hab kaum noch kontakt zu ihm... is ne lange und ätzende Geschichte...
Mein neuer Freund, wird wohl der "Vater" werden. Unsere Favoriten: Pia und Kati hat er mit mir ausgesucht. <3
da mit Twilight hast du recht =) das find ich echt schade, da mir der name schon vor T... gut gefallen hat !
naja... deine namen sind gar nich mal so schlecht... ich bin gespannt, wie sie heißen wird !
♥