Frage von Rtothem, 40

Betäubung auflösen lassen?

Ich habe eine normale Betäubung beim ziehen meiner Weisheitszähne bekommen, welche Standardmäßig 2H anhält. An meiner Lippe bleibt sie jedoch

((seit 6H). Das Das liegt wohl an an der Eigenschaft meines Körpers, denn meine Mutt hat das auch. Also nix ungewöhnliches)

Ja, was kann ich machen das die Betäubung oder besser Schwellung schneller wieder zurückgeht?

Antwort
von Tanzistleben, 17

Da hilft leider nur abwarten. Keine Sorge, du kannst den Mund vollständig schließen, du fühlst es nur nicht! Nimm die Tabletten vor dem Spiegel, dann geht das problemlos.

Alles Gute!

Antwort
von Vivibirne, 14

Warten!
Ich hatte die Betäubung auch, bei mir hielt sie 8 stunden an. Das war Horror

Antwort
von NewQuest, 27

gar nichts.... nur abwarten geht. Leider.

Gute Besserung.

Antwort
von laurent1709, 18

kannte ich gar nicht aber leider geht nur warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community