Frage von Vikiiio, 23

Betäubung an der linken Wange?

Hallo erst mal, meine Mutter hat seit heute Mittag auf der linken Wange ein Gefühl, als hätte sie eine Betäubung. Der Nerv tut auch etwas weh. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was das sein könnte? Und wie kann das weg gehen. Bitte um schnelle Hilfe weil ich es nicht ertragen kann wenn meine Mama leidet oder schmerzen hat.

Antwort
von crazyboy2001, 5

Morgen sofort zum Arzt, der kann am Besten helfen

Antwort
von Tiki1409, 12

Ich würde zum Arzt gehen, zuerst zum Zahnarzt um zu schauen ob es vllt etwas am Zahn ist... Wenn das nix bringt, dann würde ich mal zum Hausarzt...

Antwort
von Tiki1409, 5

Ooh, das könnte auch sein, aber erstmal würd ich morgen früh oder so zum Hausarzt...

Antwort
von Vikiiio, 6

Sie hat auch Herpes an der Seite, hat es auch was damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten