1

Betäubung ??

Frage von katjamaus katjamaus

Hallo :) Meine Frage ist wie kriege ich meine Betäubung schneller weg weil es ist jetzt schon fast 2 stunden und sie ist imma noch nicht weg kann man das i-wie beschleunigen das es weggeht ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Dafür gibt es leider kein Hausmittel. Im Oberkiefer hält sie 3-4 Std., im Unterkiefer kann sie bis zu 6 Std anhalten. Die Lippe ist immer bis zum Schluss betäubt, wenn die Lippe anfängt zu kribbeln dann schwindet dort die Betäubung und Du wirst die Lippe wieder merken.

• 0
    Antwort von Hilfemolsch Hilfemolsch

Viel Trinken ,was war das für eine Betäubung?

Kommentar von katjamaus katjamaus

örtliche Betäubung war bein zahnarzt

Kommentar von Hilfemolsch HilfemolschHilfemolsch

4-6 Stunden, ist immer länger wenn man selten Betäubungsspritzen erhält, ist leider bei mir auch immer so.

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

meistens hält sie ca 4 stunden, ich esse immer eine afpelsine - bilde mir ein, das es dann schneller weggeht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.