1

Betäubtes gefühl im arm?

Frage von NeverAngel NeverAngel

Hallo leute,

Ich habe jetzt seit sonntag nach einem Epileptischen anfall so ein betäubtes gefühl im linken arm und hand.

Ich kann trotzdem normal greifen usw... es fühlt sich nur komisch an hat jemand eine idee was es sein könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von shalom shalom

Dringend Zeit, einen ARZT aufzusuchen.

Hier scheint ein Problem mit den Nerven vorzuliegen.

Keine Ratsuche in einer Ratgeber-Community sondern ein Besuch beim Notdienst oder einem Arzt (in den nächsten 24 Stunden) ist angesagt.

• 1
    Antwort von KaDDa123 KaDDa123

Hast du deinen Arm während deines Anfalls irgendwo verletzt oder angestoßen? Könnte sein das es etwas mit dem Nerv zu tun hat ist aber reine Spekulation von mir. Ich an deiner Stelle würde wen es nicht besser wird zum Arzt gehen der kann dich falls nötig auch zum Neurologen schicken falls das Ganze nichts mit deinem Arm zu tun hat sondern eine andere Ursache hat.

Kommentar von NeverAngel NeverAngel

neurologie so oder so habe aber einen muskelkater und der nervt irgendwie auch

• 1
    Antwort von Aentchen2204 Aentchen2204

Tut mir leid... Aber ich habe lediglich einen Tipp... Geh zum Arzt... Am besten ein Neurologe... Der kann sicher helfen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.