Frage von Miam8, 47

Betäubt kaltes Wasser?

Hallo Ich musste heute wegen dem wasseebeuler ganz kalt duschen...tut meinem Kreislauf bestimmt mal ganz gut allerdings hatte ich danach das Gefühl mein ganzer Körper War irgendwie betäubt... Daher jetzt meine Frage Wenn sich die Haare mit Wachs enfernt Könnte es von Vorteil sein wenn man sich vorher ganz kalt abduscht? Könnte das eine betäubende Wirkung haben und somit weniger wehtun ? Das habe ich mich gefragt. Hat mich auf einmal interessiert Danke im voraus LG :D

Antwort
von hamburgerjung69, 32

Nein, aber Eis. Oder Kauf dir kältespray

Antwort
von VeryBestAnswers, 25

Ich habe es nie ausprobiert, vermute aber, dass es weniger weh tut.

Antwort
von NoobNR1, 32

Naja den kopf mit kalten wasser zubetäuben ist keine gute idee

Antwort
von korbandallas, 23

Das ist normal am Anfang, aber mach das mal eine Woche.

Mit der Zeit wird es einfach nur angenehm sein.

Zum Wachsen kann ich nicht viel sagen, würde aber gerne ein für manchen "Obszönes" Sugering Video posten einfach der Hammer.

Kommentar von korbandallas ,

Ist ja schön spät.

Die Lady fühlt sich wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=sKZljwHC1V4

Kommentar von korbandallas ,

Der Effekt mit kaltem Wasser bleibt nicht lange bestehen ( maximal 4 - 5 Minuten) desto öffter du es machst umso geringer der Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community