Hallo ihr Lieben,
war heut wieder mal bei Ärzten, wie jeden Monat auch. Es sollten EKGs geschrieben werden, Gründe und Zustand möchte ich hier nicht weiter erläutern. Allerdings habe ich von meiner Internistin Betablocker erhalten, die ich unbedingt einnehmen soll. Herz, keine Frage, allerdings würde mich interessieren (da ja auch die Packbeilagen nicht gut genug geschrieben sind) für was genau man Betablocker einsetzt. Hat jmd von euch Erfahrung damit gemacht oder kennt sich aus? Erfahrungsberichte wären wichtig für mich, da es ja auch viel um die Verträglichkeit geht. Ich danke euch und jetzt erstmal Gute Nacht, bis Morgen...
LG Colli
Vielen Dank,ich dachte immer es gibt nur einen Betablocker, aber weit gefehlt,mein Hausarzt hat mich aufgeklärt. Meiner ist geziehlt gegen Herzrythmusstörungen,nicht gegen Bluthochdruck (habe ja auch zu niedrigen).Dosierung ist schwer,der Körper muss sich erst an dieses Medikament gewöhnen,aber viele Möglichkeiten hat man ja nicht,wenn es um sowas geht.Dafür gibts den Stern, schrati.
gezielt bitte ohne h.....