Frage von Tinakroll, 45

Betablocker schlucken?

Hallo, durch die heißen Temperaturen ist mein Herz seit Stunden am rasen, das ist echt furchtbar und anstrengend, Brühe trinken, was essen, nichts hilft, nun habe ich von meinem Vater noch MetoHEXAL Succ 47,5 hier, wäre es theoretisch möglich einfach eine zu schlucken? Jaja ich weiß schon, nichts auf eigene Faust nehmen, wäre es möglich oder könnte das böse Folgen haben?

Antwort
von onidagori, 27

Die 47,5 sind nicht stark. Sage es nicht gern, aber es wird Dir nichts Schaden, wenn Du keine anderen Medikamente weiter nimmst. Hast vielleicht noch Aspirin da? Die könntest noch dazu nehmen. Aber bitte nur eine Metohexal. 

Kommentar von Tinakroll ,

Aspirin und ASS darf ich nicht schlucken, da ich eine zwar nur leichte aber trotzdem vorhandene Blutgerinnungsstörung habe

Kommentar von onidagori ,

Nee, dann auf keinen Fall. Das ist klar. Dachte es zur Blutverdünnung, aber in dem Fall natürlich nicht. Gehe aber so schnell wie möglich dann zu einem guten Arzt. Herzrasen kommt nicht von ungefähr. Hat eine Ursache. Mir hilft in dem Fall auch ne Zehe Knoblauch, nur weiß ich nicht, ob Du das bei der Blutgerinnungsstorung darfst.

Antwort
von GerRott, 24

Wie schon gesagt bitte wende dich bei medizinischen Fragen an einen Arzt und nimm keine fremden Medikamente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten