1

Betablocker - Bleibender Zustand?

Frage von Thorsten1805 Thorsten1805

Ich habe oft und stark Prüfungsangst. Mein Artzt hat mir Betablocker für rund einen Monat verschrieben. Wenn ich nach diesem Monat mit dem Medikament aufgehört habe, bleibt dieser entspanntere Zustand bei Prüfungen noch oder fängt alles wieder von vorne an?

Mfg Thorsten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von JoeBarke JoeBarke

Der Zustand bleibt natürlich nicht. Aber warum verschreibt dir dein Arzt gleich Betablocker?Es git Notfalltropfen bzw. Bonbons zum Lutschen. Von Dr. Bach sind die.Helfen genauso, aber sind deutlich gesünder wie BetABLOCKER.REZEPTFREI

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Nein, der Zustand bleibt nicht. Aber wenn erstmal die Prüfungen vorbei sind, sie dich nach einer besseren Alternative um. Krankenkassen bieten zB Kurse im Autogenen Training an, das ist sehr hilfreich um sich zu beruhigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.