Frage von Tlyupios, 43

Beta Version eines Spieles für immer haben?

Ich habe letztens eine Beta Version eines Spieles im Playstationstore gratis gekauft/heruntergeladen. Ich frage mich ob die Beta Version irgendwann verschwindet wenn das Original Spiel raus kommt oder kann ich die Beta Version behalten?

Wäre nice :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 21

Die Beta wird bestimmt aus dem Playstore  gelöscht, aber was installiert ist, bleibt wohl auch installiert.

Nur wenn das Gerät neu eingerichtet wird, kann sie nicht mehr installiert werden.

Wenn ein Backup besteht, kann das Backup eingespielt werden.

Bei gerooteten Smartphones  ist Titanium Backup gut.

Ist es nicht gerootet, dann google mal nach "Backup ohne Root".

Dafür muss dann eine App und die entsprechende Software auf dem Computer installiert und das Gerät per USB mit dem Rechner verbunden werden.

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

playstationstore, nicht playstore, nur zur info

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ups

Antwort
von safecall, 25

fifa demo kann man immer spielen, beta ist was anderes, meistens eine testphase für vorbesteller manchmal gibts free betas bei der jeder mitmachen kann, der online modus wird da optimiert

kann man bei cod beispielsweise nicht ewig spielen sondern nur in einem
vorgegebenen zeitraum