Was, bitte, ist eine Beta Version bei E-bay? Ich bin sicher viele denken das ist eine dumme Frage, aber ich kenne mich halt einfach noch nicht so gut aus! Danke für nette Antworten!
Beta Version
Antworten (4)
-
1Antwort von
nullchecker In der Software-Entwicklung sind verschiedene Stadien üblich. Die Alpha-Version wird meist nur von internen Testern auf Fehler/Mängel überprüft. Beta-Versionen sind für grössere Tests in einem nicht produktiven Umfeld gedacht. Als nicht produktiv werden Umgebungen bezeichnet bei denen ein Fehler in der Software keinen all zu grossen Schaden verursachen kann. Anschliessend kommen sogenannte Release Candidates (RC) für abschliessende Tests zum Einsatz. Erst dann kommt ein Release, das auch in produktiven Umgebungen eingesetzt werden kann. Beim Web 2.0 ist aber fast alles beta, da ständig dran gebastelt äh gearbeitet wird.
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
Eine Beta ist eine Vorabversion die erst noch getestet wird um Bugs ( Fehler) zu finden und zu beheben. Eine Beta ist also eine Version die Kurz vor der Vollendung der Final ( Entversion ) steht.
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Ebay hat das für jedermann verständlich in seinen regelmäßigen Nachrichten erklärt, es empfiehlt sich auch dort, ab und zu mal diese Nachrichten zu lesen.
Kommentar von
newgirl0821 Nur wenn man keine Nachrichten erhalten hat (da nicht bei E-bay) kann man auch nichts nachlesen. Darum hatte ich mich für nette Antworten im vorraus bedankt.
DH