Frage von Beredo13, 55

Beta rr125 sieht man das?

Sieht man , wenn der DB Killer draußen ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 25

Sieht man, hört man.

Erstens ist das Loch im Auspuff offen und zweitens sau laut. Sehr auffällig.

Antwort
von holgerholger, 43

Man siehts nicht, aber jeder Polizist, der Ohren hat, hört es.

Kommentar von Beredo13 ,

Stimmt

Kommentar von RobinsWelt ,

Und fu bist ohne Versicherungschutz unterwegs ich wünsche dir nicht das du ein kleines Kind zusammenfährst die Folgen kannst du dir ausdenken.

Kommentar von Gaskutscher ,

Wenn die Auspuffanlage in der Lautstärke verändert wurde erlischt die BE, jedoch nicht der Versicherungsschutz. Selbst die Regressforderung ist vermutlich ohne Aussicht auf Durchführung.

Schön übrigens das du einem kleinen Kind schwere Verletzungen wünschst. Sortier mal dein Hirn. Danke.