Frage von ryanbike, 39

Beta RR oder Husky TE?

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar welche 125ccm Enduro ist besser?

Die Husqvarna TE 125 (BJ 2013) oder die Beta RR 125 LC (BJ 2013)?

MFG :)

Antwort
von Motorrasfreak, 35

Ich persönlich würde die Beta rr wählen. Mein Kumpel hat sie auch (jedoch als Sumo) und ist sehr zufrieden damit.

Antwort
von skatefreakM, 33

Ich würde dir de Husqvarna empfehlen. Bin früher selbst damit gefahren, Klasse Gefühl ! Gute Power, alles was man braucht.:)

Antwort
von Carlmann, 31

Fahr sie doch Probe, wenn es 2 Anbieter in der Nähe gibt

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 25

Genau die Frage hatten wir neulich schon mal.

also da haben wie ein mal ein sehr gutes Mopped von einem der erfolgreichsten  Hersteller von Geländesportmoppeds.

Und dann haben wir da ein genau so tolles Mopped, aber von  einem Hersteller den es nicht mehr gibt, der keinen Support und keine Ersatzteilversorgung mehr bieten kann.

Die Frage is ja echt ned schwer.............

Kommentar von airsoftpro ,

Blöde Frage, aber meinst du dir husky für welche keine Teile mehr gemacht werden?

Kommentar von Effigies ,

Natürlich . Beta ist ja die letzte Festung die dem Angriff von Pierer standhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten