Frage von xlRonny, 10

BETA RR 50 ,welche und Sprittmischung (ja oder nein)?

Guten Tag, ich bin 16 und starte bald mein Mopedführerschein. Deshalb schau ich auch in letzter Zeit nach einem geeigeneten Moped für mich. Meine Auswahl geht in die Richtung Beta RR 50. aber welche da nun? Die Factory oder die Enduro. Beide haben einen sehr schönen Look und ich brauche dieses Gefährt für die Ausbildung. Eine Sache weis ich aber leider nicht, muss man bei beiden den Kraftstoff mischen oder kann man einfach zur Tankstelle tanken gehen? Wäre echt schön wenn mir das einer Beantworten könnte das es bald dafür Zeit wird. DANKE im voraus schon mal und ihr könnt ja auch gerne mal eure Meinung sie diesen Mopeds gerne dazu schreiben. ;)

Antwort
von Alpino6, 7

Hallo

Nein du musst dein Benzin Gemisch selber mischen.

Meine Meinung sowieso das beste selbst zu mischen,bist immer auf der sicheren Seite das sie immer auch Öl hat,und das die ölpumpe nicht versagt.

Ich mische schon über 20Jahren selber und hatte noch nie einen Kolben fresser oder ähnliches.

Aber hier ist ein Link von deinem Traum moped.

http://www.betamotor.it/de/enduro/bikes/rr-enduro-50-factory

Gruß Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten