Frage von betarr2016, 155

Beta RR 50 schnell entdrosseln?

Hallo zusammen :)

Erstmal zur Frage: Nein, ich habe erstmal nicht vor mein Moped entdrosselt auf der Straße fahren und diese Entdrosselung dann wenn die Polizei kommt fix aufzuheben. Das ist ja nicht ohne weiteres möglich und schon garnicht legal.

Mein Vorhaben ist es, mir eine Beta RR 50 zuzulegen, und diese dann an bestimmten Orten außerhalb des Straßenverkehrs entdrosselt zu fahren. So könnte ich legal hinkommen, und dann vor Ort die volle Power ausnutzen. Soweit die Theorie.

Zur Praxis: Zur Entdrosselung könnte man eigentlich einen 2. Auspuff & Krümmer mitnehmen und diesen dann vor Ort montieren. Das würde doch relativ fix gehen, oder nicht? Allerdings müsste man dann natürlich auch den Vergaser umdüsen und die Abdeckung über dem Luftfilter entfernen. Ist dies ohne weiteres schnell möglich?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht gibt es ja noch bessere Möglichkeiten, ich lasse mich überraschen!

Viele Grüße, BetaRR2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 122

An was für Orte denkst du denn da ?

Kommentar von betarr2016 ,

Ist doch eigentlich für die Beantwortung der Frage irrelevant? Privatgelände bzw. teils z.B. abseits liegende Parkplätze (solange sich die Besitzer nicht beschweren..).

Kommentar von betarr2016 ,

Und? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community