Frage von jannikbuck123, 60

Was für einen Motor hat die beta rr 125 lc supermoto?

Ich wollte fragen ob jemand weiß was dieses bike für einen Motor hat? Ich weiß das er von Yamaha ist und das er sehr sehr gut sein soll ,In der Fantic 125m ist nämlich der Yamaha 125W Motor. Und wenn sie eben den gleichen Motor haben dann kann ich nämlich die Fantic nehmen weil diese besser aussieht??

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 48

Nachdem du jetzt die Antwort auf deine vorherige Frage endlich gelesen hast, bleibt halt hier die Frage: 

1. wieso Supermoto? Was soll der Quatsch?

2. Wo willst du die Fantic eigentlich her bekommen ?  Ich mein "die sieht besser aus" nutzt dir reichlich wenig wenn es keinen Händler gibt.

Kommentar von jannikbuck123 ,

ich Wonne auf der Alb und bin heute bei einem Händler Test gefahren aber ja gut

Kommentar von Effigies ,

In welchem Land?

Kommentar von jannikbuck123 ,

und warum Super moto weil ich vor habe mir einen 2ten radsatz anzuschaffen damit ich auch enduro fahren kann und ich brauche eine Super moto weil ich fast 1.90 groß bin und somit auf einem supersportler bescheiden sitze

Kommentar von Effigies ,

Warum nimmst du nicht gleich ne Enduro?  Das macht für einen normalen Menschen (also nicht Älbler) absolut keinen Sinn.

Kommentar von jannikbuck123 ,

schwäbische Alb sigmaringen

Kommentar von Effigies ,

OK, das erklärt alles......

Kommentar von Effigies ,

Aber immer noch die Frage: es gibt in Deutschland keinen Fanticvertrieb und keine Vertragshändler. Woher ne Fantic bekommen ?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community