Beta RR 125 LC Leistungssteigerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Mehr als 15PS ist bei A1 nicht erlaubt. 

Und um sich im Kreis der A2 Moppeds behaupten zu können ist etwas mehr nötig als man mit etwas Tuning erreichen könnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixReinfeld
26.02.2016, 22:37

Danke erstmal für die Antwort!

es geht mir aber darum herauszufinden wie die Leistungsentfaltung der einzelnen Drosseln ist.

als Beispiel: Nur DB-Killer raus=kaum Leistungssteigerung, nur Sound

Gitter raus, aber DB und elektr. Drossel drin lassen= mittelmäßige Leistungssteigerung bei gleichbleibender Lärmbelästigung

elektr. Drossel und Gitter entfernen aber DB drinnen lassen=maximale Leistung bei geringstmöglichem Lärm(wie gesagt nur als Beispiel kann ja auch komplett anders sein)

0

Was möchtest Du wissen?