Frage von LennReim, 128

Beta RR 125 Lc entdrosseln?

Wie entdrosselt man die Beta RR 125 LC Bj. 2015 möglichst unkompliziert? Unkompliziert bedeutet, dass ich nur Zugriff auf wenig Werkzeuge habe. Außerdem lässt meine Erfahrung, beim schrauben, auch zu Wünschen übrig. Wenn es nicht unkomliziert geht, interessiere ich mich trotzdem dafür, wie es geht.

Antwort
von matrix791, 100

wenn du die 15 ps version hast- ist keine drossel mehr drin.  mehr hat der motor nun mal nicht. 

Kommentar von Effigies ,

Ähem .... doch.

Der Motor ist als Leichtkraftradmotor mit 15PS konstruiert, Aber als Beta den Yamaha-Minarelli Motor ihren Enduro-Anforderungen angepasst hat (schlanker, leichter Absorptionschalldämpfer, Vergaser statt Einspritzung)   sind irgendwo 4 PS rausgepuzelt. die man wieder einfangen mußte.  ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten