Frage von airsoftpro, 21

Beta rr 125 Ac Sitzbank auf Honda cr 125?

Hallo, ich brauche eine neue Siztbank für meine Honda cr 125, doch finde ich keine gebrauchten. Ich finde nur neue für über 100 Euro. Nun habe ich mich gefragt obi ch eine Bank von der Beta rr 125 ac oder vlt anderen Maschiene nehmen kann. Weiß jmd vllt ob die passt oder welche passen könnte bzw. wo man gebrauchte Bänke für die cr 125 bekommt?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 12

Reden wir jetzt von ner ganzen Bank (inkl. Grundplatte) oder von Polster/Bezug ?

Kommentar von airsoftpro ,

Ganze Bank.

Kommentar von Effigies ,

Da wäre 100 sogar für ne alte Gebrauchte recht günstig. 

Und nein, selbstverständlich passt ne andere Bank NICHT.  Der Sitzbankträger liegt direkt auf dem Rahmen auf und die haben völlig unterschiedliche Rahmenformen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community