Frage von Tahir1986, 31

Beta IOS 9.2, raufmachen oder lieber nich warten aufgrund eventueller Bugs?

Also gleich raufziehen oder am besten Warten falls grobe Bugs auftreten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 31

Ich würde warten bis so beta 3 dann sollte alles ganz gut laufen

Antwort
von SYSCrashTV, 23

Ich bin mit Betas immer vorsichtig. Betas sind Betas und keine stabile Software. Somit läufst du mit einer Beta immer gefahr, dass nicht alles funktioniert und dass du im schlimmsten Fall das Gerät neu aufsetzen musst. Ich verwende Betas nur neben einem funktionierenden System, beispielsweise Windows Developer Preview neben Windows 7. Da das beim iPhone aber nicht möglich ist, rate ich dir einfach davon ab, da du die neuen Funktionen ja eh bald bekommen wirst. Auch ist es blöd, wenn es eine Funktion ist, welche erst in die Apps implementiert werden muss, wie ForceTouch, da nützt dir die Beta wenig, wenn es keine Apps gibt, welche diese Funktionen unterstützen. Auch ist die Stabilität immer sehr gering und somit der Akku auch immer deutlich schneller leer als bei einer stabilen Version. Von möglichen Sicherheitslücken möchte ich hier gar nicht erst reden. Daher bleibe bei einer stabilen Version und aktualisiere das System nur über iTunes oder den Punkt Softwareaktualisierungen in den Allgemeinen Einstellungen!

Antwort
von chrisAMG63s, 13

Ich würde lieber warten