Frage von janlue567, 33

Beta er 125 lc Supermoto ,husqvarna msr (sms) 125 oder Yamaha wr 125 x?

Welche ist die beste und die schnellste? Bringt auch bitte Argumente was an welchem motorad besser ist.

Danke für die Antworten

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 23

Hallo,

bevor du einfach dem aktuellen Hype folgst, solltest du dich auch mal selbst schlau machen.

Dass du das nicht gemacht hast merkt man, weil du nach der schnellsten fragst, bei einer Art Motorrad die im Vergleich zu anderen 125ern langsamer ist und bei der es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit ankommt.

Im Übrigen würde ich die Yamaha nehmen.

Sicher sehr zuverlässig, den besten Fahrkomfort, für 2 Personen zugelassen und am wenigsten dem Hype folgend.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ich muss dich korrigieren. Die Yamaha folgt wohl mit Abstand am meisten den Hype.

Kommentar von 19Michael69 ,

Sorry, aber da muss ich die Korrektur korrigieren ;-)

Bei dem Hype handelt es sich wohl am häufigsten um KTM und danach um Husqvarna!

Gruß Michael

Kommentar von frage50ccm ,

Vielleicht weißt du es nicht aber alle 125er sind 2-man Maschienen

Also ich weiß, dass nicht alle 125er für zwei Personen zugelassen sind - aber du anscheinend nicht.

Und selbst wenn die beiden in der Frage genannten Beta und Husqvarna Zweisitzer sind, möchte ich auf denen nie der Sozius sein.

Selbst auf der Yamaha ist das noch ziemlich unbequem.

Schon mal die Sitzbänke genauer angeschaut?

Gruß Michael

Antwort
von Chri83, 15

Beta Motoren neigen zu Motorschaden (hatte schon 3) du musst mir sagen ob du supermoto (auf der strecke) oder nur auf der strasse fährst

Kommentar von janlue567 ,

nur auf der Straße wenn ich 16 bin in Jan halben jahr

Kommentar von Chri83 ,

wenn dann brauchst du nen 4 takter ...sonst ist die kiste nach 2 monaten angerieben ...glaub mir 

Antwort
von all1gataZ, 8

Warum nicht einfach mal nach alten 50er oder 80er schauen? :) ZB was von Kreidler oder Zündapp? Wenn ich nen A1 machen würde, würde ich sofort nach solche Moppeds gucken, find ich 1000mal besser als die anderen ;)

Danke für die Antwort ist aber nicht so neins

Antwort
von Motorrasfreak, 22

Wieso wollt ihr alle immer diese Mainstream bikes?

was für eine sonst?

Kommentar von matrix791 ,

auf jedenfall keine supermoto- eine enduro kann alles besser als diese modeerscheinung, die werden nur gebaut um den kinder das geld aus der tasche zu leiern. 

Kommentar von Motorrasfreak ,

Also ich hab jetzt meine zweite Derbi drd 125 sm. Als ich meine erste geschrottet hab, hab ich mir die gleiche nochmal gekauft. Sehr geiles bike finde ich und hat auch nicht jeder. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Nun ja, kommt halt darauf an, was man damit machen will.

Eine Supermoto kann auf Asphalt auch Spaß machen und dabei besser sein als eine Enduro - wenn man es kann ;-)

Und bezüglich des Geldes machen es die Erwachsenen mit ihren SUV doch vor. Warum sollte es bei Jugendlichen nicht funktionieren, wenn es doch bei den Alten seit Jahren so wunderbar klappt? Da ist die Industrie schmerzfrei.

Gruß Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community