Frage von airsoftpro, 82

Beta enduro Blinker?

Hallo, ich habe mir eine Beta rr 125 ac gekauft, aber der eine Blinker ist kaputt. Nun will ich ihn ersetzen, aber ich weiß nicht wie er heißt. Es steht nichts in den Rechnungen, und der Verkäufer weiß es ebenfalls nicht. Wie kann ich den nun finden? Ich habe eine Nummer drauf entdeckt, aber diese hat zu nichts geführt. Ich habe schon reichlich nach Enduro Blinkers geschaut, aber eins nichts gefunden.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 49

Geh zu Louis oder Polo und kauf dir ein billiges Paar Universalblinker.  Wenn du im Gelände fährst wirst du eh jede Woche welche brauchen.

Antwort
von saharadachs, 45

was ist denn genau kaputt? auf dem Bild kann ich keine Beschädigung sehen. falls es die Birne ist, lässt sich diese doch bestimmt ausbauen und tauschen. notfalls bei nem teilehändler für enduros nachfragen

Kommentar von airsoftpro ,

Es ist der andere Blinker welcher komplett abgebrochen ist...man könnte ihn also nur kleben, was aber auf dauer nicht halten würde. Habe lieber den heilen Blinker Fotografiert, denn es gab keinen Grund den kaputten zu nehmen.

Kommentar von saharadachs ,

klar, macht sinn. naja wenn keine Teilnehmer vorhanden ist dann würd ich auf jeden fall bei nem Händler nachfragen oder ähnliche aus dem Zubehör kaufen. aber auf jeden fall auf e-prüfzeichen achten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community