Frage von ElNegro1301, 47

Beta alanin einnahme?

Ich weiß zwar dass man das egal wann einnehmen kann, aber womit? Einfach mit 250ml Wasser mischen oder in den proteinshake oder gleichzeitig mit creatine in den saft kippen?
Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PapaSchlumpf20, 29

Das ist genauso egal, wie der Zeitpunkt ^^

Antwort
von zakcunningham, 24

ist egal, würde es aber trotzdem nicht machen. genauso wenig wie die Eiweißschakes usw.

Kommentar von ElNegro1301 ,

Bist du allgemein gegen Supplements?

Kommentar von zakcunningham ,

ja