Frage von Sumo1756, 63

Beta 125 Ac reichen 11 ps aus?

Leider hat die beta nur 11ps und ich kann mir schlecht vorstellen das mit anderen (15ps) Maschinen mithalten kann. Hat jemand Erfahrung mit ihr ?

Antwort
von Apado99, 48

11 PS sind schon recht wenig aber es kommt drauf an, was du mit ihr vor hast.. Gelände eher weniger aber auf der Straße ausreichend wenn du nicht mit Querly unterwegs bist :)

Kommentar von Sumo1756 ,

Haha :D wollte schon Gelände fahren aber auch auf der Straße :/ und die sollte zuverlässig sein :)

Kommentar von Apado99 ,

Hab die wr 125 x, ist dir die zu teuer? Gibt es gebraucht recht günstig

Kommentar von Sumo1756 ,

Gefällt mir vom Aussehen her nicht so 😬

Kommentar von CarQuestions ,

KSR TR125 fahre ich. 1500km ohne irgendwelche Probleme wie oft beschrieben wird. 150Kg 15PS. Andernfalls die kleinere Variante mit 130KG und 12 PS (Leistungsgewicht)

Kommentar von Effigies ,

Im Gelände kommst du mit weniger Leistung klar, als auf der  Straße.

Und wenn du mit dem Schröder fährst nimm was zu essen mit. Das dauert bis die mal wo ankommen. Sind ja ned die schnellsten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community