Bet365 Geld auszahlung.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen Account mit falschen Daten erstellt und somit ist das Geld weg, da Du Deine "falsche" Identität nicht beweisen kannst.

Die bei der Anmeldung auf der Seite eingegebenen Informationen MÜSSEN in jeder Hinsicht korrekt und vollständig sein. Insbesondere bei Benutzung einer Kredit- oder Debitkarte MUSS der Name des Karteninhabers mit dem bei der Anmeldung auf der Seite angegebenen Namen übereinstimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Konto gesperrt.

http://help.bet365.com/de/terms-and-conditions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nur auszahlen, wenn du dein Alter nachweisen kannst, die brauchen erst von dir eine Identifikation, bevor sie dir Geld auszahlen können, das ist so geregelt.
Am besten schickst du denen eine Kopie deines Personalausweises, sie dein Alter nachprüfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omasa
14.12.2015, 14:34

Das wurde alles schon vor paar Monaten gemacht nur jetzt auf einmal kam das problem das die einen Kontoauszug haben wollen.

0