Frage von edask, 40

Bet365 für livestreams geignet?

Hallo, Ich bin zurzeit ein grosser Darts Fan und oft wird die Premier League nicht live übertragen. Jetzt habe ich im Internet nach Livestreams gesucht und bin dann auf Bet365 gestossen. Man kann angeblich live spiele gucken wenn man mind. 5 Euro auf dem Konto hat. Meine Frage ist jetzt on das stimmt, also kann ich immer Live Sportstreams anschauen ohne noch weitere summen zu bezahlen? Eigentlich bräuchte ich diese app dann nur im live Darts zu schauen.

Schönen Abend noch (Für die Nachtaktiven :P)

Antwort
von AntonAlpenwind, 21

nein, du musst mindestens 10€ auf dem konto haben. 

hier ist das gut erklärt http://www.wettmaxx.com/ratgeber/bet365-livestream-so-funktionierts.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community