1

Beswerberprofil in der Arbeitsagentur online veröffentlichen?!

Frage von Summergirl83 Summergirl83

Hi,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wer sich mit dem online Bewerbungsprofil wo man in der Homepage der Agentur für Arbeit veröffentlichen kann auskennt?

Meine Fragen dazu wäre:

1. sind die Daten da drinnen sicher?

2. Wer kann mich da alles finden? Nur registrierte Benutzer oder auch nicht registrierte?

Kenn sich da jemand aus?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von HBResult HBResult

Hallo,

meiner Meinung nach haben nur registrierte Arbeitgeber Zugriff auf die Bewerberprofile, aber die Registrierung kann wirklich jeder machen

Was die Sicherheit angeht, so war die Agentur bereits mit einigen "Datenschutzskandalen" in der Presse vertreten

Es gibt verschieden "Freischaltungsstufen", die der Vermittler festlegt - sprich mit ihm darüber

Kommentar von wesermensch wesermenschwesermensch

der Vermittler legt dies zwar fest, aber nur auf Rücksprache und dem Einverständniss des Arbeitslosen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.