Hallo, ich möchte alles was bei meinem PC passiert im nachhinein kontrollieren können. Ist dies möglich auch wenn Chronik gelöscht wurde. Am liebsten wäre mir wenn ein Programm im Hintergrund laufen würde, natürlich ohne bemerkt zu werden und ich dann im nachhinein - sowie ein video nachverfolgt werden kann! Bin schon sehr gespannt ob es da etwas gibt? LG
Besuchte Seiten im Internet im nachhinein beobachten?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChrillleChrillle
Es gibt so genannte "Keylogger". Das sind Programme, welche die Tastenanschläge am Computer registrieren und aufzeichnen.
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Auch wenn du es wenig hilfreich finden solltest: Du solltest lieber mit demjenigen darüber sprechen, denn Misstrauen zerstört bloß jegliche Beziehung. Wenn ich rausfinden würde, dass mein Freund mich auf diese Weise kontrolliert hat, dann würd ich ihm das nicht verzeihen können. Und am Ende hat er nicht mal was dabei rausgefunden. Das ist wie SMS oder Emails lesen, sowas macht man nicht, wenn man sich vertraut.
-
0Antwort von
LuVWalkZLuVWalkZ
Achwas ich lach mich weg, doch kein Teamviewer. Dafür brauchst du einen Keylogger, der ist aber meist nicht ohne VB, der als Virus angezeigt wird.
-
-
0Antwort von
mademoiselle80mademoiselle80
also du möchtes deinen Partner kontrollieren oder wieso möchtest du das? ;) Also wenn die Chronik gelöscht ist, dann findest du noch in den Cookies Teile davon. Aber das genannte Programm ist vielleicht eher das was du suchst.
Kommentar von
user95 ja
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Findest Du das in Ordnung Deinem Partner nachzuspionieren?
Kommentar von
mademoiselle80mademoiselle80 ja auf meine 1. Frage? Dann musst du die Cookies suchen oder den Ordner Temporary Internet Files, da findest du einiges
Seit wann?Hab TV auch installiert um bei Bekannten auf den Pc zugreifen zu können,1000 mal mit Spybot und Antivir überprüft,keine Beanstandungen