1

Besuchte Internetseite wieder aufrufen??? (Verlauf) ...Brauch immer noch Hilfe!!!

Frage von tasmaindevil tasmaindevil

Hallo! Ich habe folgende Frage vor ein paar tagen schon gestellt:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Internetseite, die ich besucht habe wieder herzustellen??? Habe am 16.10. (?) auf der Seite von Audi in der Gebrauchtwagenbörse (da ist nochmal ein extra Fenster aufgegangen) ein Fahrzeug gesehen, aber leider nicht abgespeichert oder ausgedruckt. Nun streiten wir uns mit dem Verkäufer etwas über den Preis. Wir haben das Fahrzeug dort preiswerter gesehen, aber das Autohaus bestreitet das. Wenn wir denen jetzt diese Seite mit dem günstigeren Preis vorlegen, bekommen wir das Auto zu dem Preis, sonst müssen wir mehr bezahlen. Wer kann mir helfen?????????????????????????????? Vielen Dank im Voraus.

Habe den Verlauf komplett durchgesucht, aber dort kommt nur, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist und angezeigt werden kann, da sie gelöscht wurde. Kann man sie trotzdem irgendwie wieder herstellen (Wenn man alle Dateien auf einer Festplatte löscht, sind die doch trotzdem noch da und man kann sie mit bestimmten Programmen wieder sichtbar machen. Gibts sowas vielleicht auch für besuchte Internetseiten?) Nochmals vielen Dank für die Antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von DDanieLL DDanieLL

Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\

versuchs mal hiermit...da könnten die seiten noch drin sein...

• 1
    Antwort von PaFeNe PaFeNe

Vlt. ist auch einfach der Link deaktiviert? Also ein kleiner Trick vom Audihändler?

• 0
    Antwort von 48Clemens 48Clemens

Wenn die Seite seitens des Erstellers gelöscht wurde, dann ist sie nicht mehr vorhanden, es sei denn, sie wurde von jemand gespeichert gespeichert. Die Verlaufsanzeigen im Browser sind nur Links und speichern keine Seiteninhalte. Der Seitenbetreiber könnte vermutlich helfen, meisten werden die Seiten archiviert, nehme aber nicht an, dass von dieser Seite Hilfe zu erwareten ist.

• 0
    Antwort von denis25 denis25

wenn Sie mit google gesucht haben erneut versuchen ,und dann im cache da sind oft noch alte seiten und ergebnise drin hatte ich auch mal was bei ebay widergefunden obwohl die anzeige von ebay gelöscht war.oder wenn mann mit Firefox surft in der chronik aber hört sich nach Ie an . hoffe kann helfen .lg

• 0
    Antwort von Kidomarux Kidomarux

STRG+H

• 0
    Antwort von lokist1992 lokist1992

weiss zwar nich wie es geht und ich glaub auch nich wie es geht aber: nya ich will mal sagen dass es sehr verdächtig ist wenn auf einmal die seite nicht mehr angezeigt werden kann..vllt hat der verkäufer gemerkt dass er unrecht hat und hat die seite umgehend gelöscht dass ihr die seite nun nich vorlegen könnt??

(ich würde den verkäufer mal damit konfrontieren)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.