1

Besuchte Internetseite wieder aufrufen??? (Verlauf)

Frage von tasmaindevil tasmaindevil

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, eine Internetseite, die ich besucht habe wieder herzustellen??? Habe am 16.10. (?) auf der Seite von Audi in der Gebrauchtwagenbörse (da ist nochmal ein extra Fenster aufgegangen) ein Fahrzeug gesehen, aber leider nicht abgespeichert oder ausgedruckt. Nun streiten wir uns mit dem Verkäufer etwas über den Preis. Wir haben das Fahrzeug dort preiswerter gesehen, aber das Autohaus bestreitet das. Wenn wir denen jetzt diese Seite mit dem günstigeren Preis vorlegen, bekommen wir das Auto zu dem Preis, sonst müssen wir mehr bezahlen. Wer kann mir helfen?????????????????????????????? Vielen Dank im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Beim Internet Explorer auf den Favoritenstern und Verlauf anzeigen lassen, kannst nach Datum sortieren.

Kommentar von tasmaindevil tasmaindevil

Hab schon im Verlauf geschaut, dort ist die Seite aber nicht mit dabei. Nur die Startseite von Audi.de

• 0
    Antwort von IhateSchool IhateSchool

wenn du Mozilla Firefox nutzt dann klick oben links auf Chronik und danach Gesamte Chronik anzeigen danach nur durch suchen also Heute oder Gestern auswählen oder auch letzten Monat,....

• 0
    Antwort von zagrash zagrash

Ja, chronik gersamter verlauf oder chronik anzeigen... (Firefox)

• 0
    Antwort von dddaviddd dddaviddd

so erstman warst du mit firefox, internet explorer oder opera im web. dann kann ich dir sagen was du machen musst um die website wieder aufzuruufen. ich weis des aber nur wenn du den verlauf net gelösch hast.

Kommentar von tasmaindevil tasmaindevil

Geh mit Internet Explorer ins Netz. Hab schon im Verlauf geschaut, dort ist die Seite aber nicht mit dabei. Nur die Startseite von Audi.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.