Solf am 17.12.2007 um 14:51 Uhr

Hoffentlich klappt's auch mit den Karten so, wie wir uns das vorstellen. Dann sind wir zu viert dabei.

Ich scheue keine Kosten und Mühen und sehe mir das Endspiel an, wo Griechenland gegen die Schweiz antritt - hoijassou.. so macht Fußball Spaß ;o))

bin in ö - OLEOLEOLE - klar, wenn wir schon 1x nicht in der Vorrunde ausscheiden... lol
warum fragst du, suchst du einen nebenjob als fremdenführer der schweiz?

is doch fussball oder? dafür bin ich nicht zu haben.

Man(n) glaubt es kaum, es gibt auch noch anderes als Euro 08!

Wegen der Sprachschwierigkeiten
Solf am 17. Dezember 2007 17:33 Das kann ich allerdings verstehen..:-))

Leider zu teuer, würde meinen Jungs gerne das feeling bei solchen Spielen mal näher bringen.
Vielleicht ganz spontan, aber habbe nichts geplant!

Ich kenne nur DEN Euro!
Solf am 17. Dezember 2007 17:32 Schon gut Nr.1!
Ich plane nicht, die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 vor Ort zu besuchen. Die deutsche Nationalmannschaft wird in Wien und Klagenfurt spielen. Nur bei gutem Abschneiden in den Gruppenspielen käme sie dann vielleicht auch nach Basel. Nach Kaufkraft des Euro gemessen sind die Gastgeberländer Österreich und Schweiz (noch etwas mehr) teurer als Deutschland.
um euren besuch zu planen gibt es hier http://www.experto.de/sport/em-2008/spielplan-der-fussball-em-2008.html ein spielplan der EM 2008.