1

Besuch[(Freunde von Eltern haben eine hübsche tochter (ca.16)]

Frage von persi008 persi008

Meine frage lautet: also mein vater seinee Freunde haben eine geile(hübsche) Tochter ca.14 oder 15,und sie kennt mich und meinen bruder noch noch und wir haben sie seit 4 bis 5jahren nicht gesehen.Sie war im Wohnzimmer mit meinen und ihren Eltern,aber ich und mein bruder waren in unserem zimmer,sie ist nur gekommen um mich und meinen bruder zu sehen,ich hab mich gefreut dass sie gekommen ist,aber ich wollte das sie zu mir ins zimmer kommt damit wir es chillig haben und gechillt reden können.Aber sie kam nicht,sie war wohl genau so schüchtern wie ich und mein bruder :(,soll ich sie bitten zu mir ins zimmer zu kommen,oder was soll ich machen?Bitte helft mir ,UND DANKE IM VORAUS :)(ich bin übrigens 15)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von LuuXD LuuXD

jop einfach fragen: Kommst du mit rüber ? Auch wenn du schüchtern bist, keine ausrede ^^

Lg

Kommentar von persi008 persi008

aber ihre eltern und meine Eltern :o sind auch da :(

Kommentar von ButterFly1967 ButterFly1967ButterFly1967

Sehe ich genau so!!

• 1
    Antwort von Scream4 Scream4

sag ihr wie geil sie aussieht dann kommt sie ^^

• 0
    Antwort von Volumen Volumen

Geh einfach mal rüber, begrüße sie und ihre Eltern. Bleib 5 Minuten dort, dann hol sie rüber und "chillt" schön ;)

Ach wie schön doch die Jugend war :D

• 0
    Antwort von PurpleFranny PurpleFranny

Wat denn jetzt: 14, 15 oder 16???? :DD

• 0
    Antwort von berniberndt berniberndt

Der Esel nennt sich immer zuerst

wie meinst du das?

Kommentar von berniberndt berniberndtberniberndt

falsch: "mich und meinen bruder"

richtig: meinen Bruder und ich

• 0
    Antwort von coldplayer3000 coldplayer3000

lass sie einfach in ruhe sie muss doch nich in dein zimmer kommen kann dir doch egal sein

boahh,ich will aber dass sie kommt,(ICH MAG SIE SEHR)sie hat eine schwester ca.18(auch sehr geil :D) aber sie kommt nie,sie ist auch zu alt für mich egal,ich muss vieleicht noch geduld haben :(

Kommentar von coldplayer3000 coldplayer3000coldplayer3000

LASS DOCH EINFACH.vielleicht kam sie nicht in dein zimmer weil sie schüchtern ist sondern weil sie einfach keinen bock hatte auf dich? woher weisst du das sie das will,hä? weisst du ob sie dich mag oder dich wenigstens nicht hasst? du kannst sie doch einfach in ruhe lassen oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.