1

Besucherzahlen Europapark

Frage von cit17y cit17y

Hallo, ich war vor kurzem im Europapark und habe mich gefragt wieviele Besucher in den Europapark passen oder welche die höchste Besucherzahl war die ienmal im Europapark war... Bei Wikipedia hab ich nix gefunden... Weis da jemand bescheid???

Vllt weis ja jemand auch wieviele Besucher der Park so im Schnitt hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CoasterFreak97 CoasterFreak97

Im Jahr schon ca. 4,3 Mio, aber die Zahlen steigen jedes Jahr. Ich kann dir im November die Zahlen von dieser Saison schicken, wenn du sie möchtest??

• 0
    Antwort von Europaparkfan Europaparkfan

schau auf die offi website dort gibts viele fakten und zahlen dazu(einfach Europapark.de)

• 0
    Antwort von REDBULLSaar REDBULLSaar

Besucherzahl im Jahr 2007 (Sommer+Winter): über 4 Millionen Gesamtbesucherzahl seit Bestehen: über 74 Millionen

Kommentar von Nightshifter NightshifterNightshifter

Stand 2009 Gesamtbesucherzahl seit bestehen 82 Mio. im Jahr sind es immernoch über 4 Mio Besucher

Kommentar von JuLa1409 JuLa1409JuLa1409

genau :)

• 0
    Antwort von robert110number robert110number

vielleicht so 50mio im Jahr

Kommentar von JuLa1409 JuLa1409JuLa1409

ein bisschen arg viel oder???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.