Arbeite wieder selbständig und habe dafür eine Website eingerichtet. Auf vielen Internetseiten habe ich auch Anzeigen für meine Dienstleistungen (Gesundheitsmanagement) geschaltet. Nun meine Frage: Wie schaffe ich es meine Website im Ranking der Suchmaschinen möglichst nach oben zu plazieren? Und es sollte auch möglichst nichts kosten. Danke für jeden Tipp.
Antworten (6)
-
0Antwort von
howToxyhowToxy
gib besuchertausch bei google ein oder geh auf diese seiten: ebesucher.de ich-will-besucher.de worldwidefind.de und besuchergratis.de
-
0Antwort von
Ironmade86Ironmade86
mit Besucherwebseiten beispiel Ebesucher.com galueb
habe ich auch gemacht mit mienem Onlienshop udn kannst so um die 1000 Besucher pro tag haben- völlig kostenlos und seriös
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Kannst Du mir das bitte genauer erklären? Danke für die Antwort.
Kommentar von
wim50wim50 Nicht 1000 Besucher kommen auf deine Webseite, sondern sie wird bei 1000 Leuten vorgeführt, die das zwangsläufig über sich ergehen lassen, weil sie irgendwelche Punkte sammeln wollen. Das ist ein feiner Unterschied.
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Und warum werden hier alle Anmerkungen von mir gelöscht?
Kommentar von
wim50wim50 Das verdankst du der geballten Kompetenz des Supports, der in wirklich jeder Frage bewandert ist und über die Qualität der Fragen und Antworten wacht.
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Du suchst mit der Webseite doch zahlende Kunden. Warum willst du nichts zahlen, wenn du eine Dienstleistung in Anspruch nehmen würdest?
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Keine Kohle. Deshalb gehe ich arbeiten.
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Arbeiten und optimieren. Lese und lerne z.B. bei Abakus Internetmarketing......
-
0Antwort von
necroscopenecroscope
das zauberwort ist Google-optimierung. bekommst du alleine aber nicht hin. allerdings ist das auch net billig, wenn du dir n computertypen holst, der dir das macht.
ansonsten versuch es mit google adwords
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin o.k. soweit war ich schon. Und das teure Modell kann ich mir nicht leisten (s. Frage).
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Das kann ich mir derzeit nicht leisten.
Kannst Du mir das näher erklären? Bitte