2

Besucherzähler für Mac, bzw. iweb

Frage von adavan adavan

Hallo. Ich suche für meine website (mit Iweb erstellt) einen Besucherzähler. Hatte mal den statcounter, aber nicht so ganz durchgeblickt. irgendwann wird der auch kostenpflichtig. Gestern haben wir andere Sachen ausprobiert, u.a. auch nvu, komischerweise wird dann nach Einfügen des HTML Codes und nach Publizieren NICHTS angezeigt. PS: Ich nutze nicht I-mobile, sondern gehe über meinen eigenen provider. Der Zähler sollte einfach sein (keine umfangreiche Statistik benötigt)

Danke schon mal für nützliche Tipps!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Reservist Reservist

Wie wärs mit Google Analytics?

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Ähm, NVU ist aber kein Zähler, sondern ein WYSIWYG-Editor, ähnlich dem iWeb, nur mit direkter HTML-Bearbeitung.

Ein Besucherzähler oder die Kommentarfunktion in Blogs sind nur ausführbar, wenn die Seiten unter einem MobileMe-Account veröffentlicht werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/IWeb

Aber da es mich auch schon seit langem interessiert und es nur mal wieder vergessen habe, werde ich mal ein wenig für Sie recherchieren.

Kommentar von adavan adavanadavan

Kommentarfunktion auch n u r unter MobileMe?? Danke für den NVU Hinweis! Mal sehen, was mein Freund aus LA für Möglichkeiten eröffnet, iweb awengerla auszutricksen....

• 0
    Antwort von gymjava gymjava

Nein, ich benutze kein IWeb. Aber du kannst es per html codes dort einfügen. Dazu musst du dich nur auf www.easycounter.com anmelden und dann kannst du dort sehen, wie viele besucher on waren..... Auf deiner Seite kannst du sehen, wie viele Male die Seite aufgerufen wurde....

Danke für den Rat! Werds probieren. (PS: Das Einfügen von HTML Code klappte bisher nur beim statcounter...wie schon gesagt bei "NVU" seltsamerweise nicht, auch nicht beim trendcounter...bzw auf d e r e n Seite sah ich die Besucher aber auf meiner Seite "niente")

hab grad mal "terms and conditions" gelesen...die platzieren Werbung auf dem Counter Banner??

• 0
    Antwort von gymjava gymjava

kannst ja auch den easycounter nehmen

nutzt du auch iweb?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.