1

Besucherzähler für Eingangstür

Frage von Milow01 Milow01

Hallo zusammen,

ich möchte an meiner Eingangstür einen Besucherzähler anbringen. Weiß jemand wo ich einen einfachen, günstigen (bis ca. 50 Euro) Besucherzähler bekommen kann? Ebay, usw. geben da leider nichts her.

Vielen Dank

Kai

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Schau doch mal bei www.conrad.de nach!

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

stell doch einen 1 euro-jobber ein ;o)

Kommentar von ich0811 ich0811ich0811

der war gut:-)

• 0
    Antwort von Barren Barren

Hier, die èbersteigt dein Budget ein wenig, sollte aber drin sein ;) http://www.techome.de/sicherheitstechnik/alarmanlagen/zubehoer-alarmanlagen/lich...

Kommentar von Milow01 Milow01

Die hatte ich auch schon gefunden. ;) Hatte gehofft so zwischen 30 und 40 Euro etwas ergattern zu können.

Kommentar von Barren BarrenBarren

Da wirst du nichts finden. Du kannst natürlich nen standart-Klicker kaufen und den so befestigen, das er klickt wenn die tür auf geht.

aber dazu muss die Tür immer bis zum klicker geöffnet werden und du musst die zahl halbieren da jeder Kunde (oder was du zählen willst) die Tür 2mal aufmacht.

ich denke mal mit diesem IR-Zähler wärst du nicht schlecht dran. was billigeres wirst du kaum finden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.