Also mit meinem Analysetool spielt es keine Rolle ob Java an oder aus, oder man was verschleiert - ich bekomme immer alle Daten die ich brauche...
Das geht über die IP (auch wenn sie von einem Proxy kommt) inkl des Providers, der stadt, des Landes, des Kontinents, alle aufgerufennen Seiten - auch wie lange man sie gesehen hat, welche Pulg In's verfügbar sind, das BS, die Bildschirmauflösung, den Browser - inkl der genutzten Version - ja sogar welches Bild du dir angeschaut hast oder wenn du mit dem Handy auf der Seite warst. Von woher du kamst sehe ich natürlich auch, ob über Suchmaschine - inkl der Suchwörter, oder über eine Webseite und ob du von meiner Webseite aus auf eine externe geklickt hast ...
Das Alles ohne Java ...
Wie benutze ich so einen Analysetool und wo bekomme ich ihn her? Danke übrigens für eure zahlreichen Antworten!
Bedenke, ein solches Tool muss unter PHP und MySQL laufen - also nur wenn du auch den entsprechenden Webspace hast. Wenn nicht, dann empfehle ich dir FlashCounter ( fc.webmasterpro.de ) das kostenlos ist.
Ich selbst nutze PiWik zum analysieren der Daten