Frage von eagle444, 18

Besucherumfrage der Telekom AG?

Hallo. Seit neuestem werde ich sobald ich über Chrome eine Seite aufrufe zu so ner Umfrage der Telekom weitergeleitet oder es werden irgendwelche Updates wie von Java angezeigt/empfohlen. Oder auch von Programmen die ich gar nicht besitze. Ich habe keine Chance an meine Mails heranzukommen da ich immer weitergeleitet werde. Das behindert mich total, da ich einfach nicht die gewünschten Seiten aufrufen kann!! Diese Seiten kommen nämlich nicht in einem neuen Fenster sondern machen die gewünschte quasi weg. bitte bitte hat jemand ne Idee wie ich das alles loswerden kann denn sonst dreh ich durch!!

Antwort
von linus87, 13

adwarecleaner runterladen und drüberlaufen lassen. dann bei chrome recht in den einstellungen die erweiterungen prüfen und die startseite umstellen auf standart google chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community