Frage von CaroKeks2000, 35

Besucherplattform am Münchener Flughafen?

Hallo Leute! Ich habe in München eine Umsteigezeit von 3 Stunden. Ist es möglich, vom Abflugbereich zu der Besucherplattform zu gelangen? Wäre es auch möglich, vom Abflugbereich zu Victoria's Secret zu gehen, da der Laden im öffentlichen Bereich ist? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Hardware02, 15

Das geht. Es gibt eine Besucherterrasse im Terminal 2, und den "Besucherpark", zu dem du mit der S-Bahn fahren musst. Das ist eine Station, du brauchst ein Ticket für die Kurzstrecke (ungefähr EUR 1,50 einfach), und die S-Bahn fährt alle 10 Minuten. 

Der Besucherpark macht aber erst im Sommer wieder auf. 

Hier mehr Infos: http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/besucherpark/index.jsp

Natürlich musst du wieder rechtzeitig zurück sein und noch einmal durch die Sicherheitskontrolle gehen. Beachte, dass du nach der Sicherheitskontrolle nicht mehr von Terminal 1 zu Terminal 2  gehen kannst. Es gibt zwar einen Bus, aber der fährt nur alle 20 Minuten. Geh also gleich beim richtigen Terminal durch die Sicherheitskontrolle.

Antwort
von leoll, 8

Welches Terminal? Folge einfach den Worten Exit und gehe raus. Du kommst problemlos wieder durch die Sicherheitskontrolle. Die Besucherterasse ist im T2, immer nach oben gehen, dann kannst du sie nicht verfehlen. Wenn du erst in 2 Wochen fliegst, kannst du auch in den neuen Satelliten fahren, der hat eine Glasfassade. Bei den L-Gates hast du einen wunderbaren Ausblick auf die Alpen (bei schönem Wetter) und das Rollfeld. Bei den K-Gates auch, allerdings sind die einen Stock tiefer.

Antwort
von tbcob, 13

Du kannst auch aus dem Sicherheitsbereich raus gehen und dann machen was du willst, also auch stoppen.
Du musst dann aber wieder pünktlich durch die Sicherheitskontrolle und zu deinem Gate.

Kommentar von tbcob ,

shoppen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community