Hallo zusammen,
ich war mal auf einer Website (nicht aus Deutschland) auf der man eine Domain eintippen konnte und nach kurzem rattern, gab sie einen Schätzwert über die Anzahl der Besucher aus.
Mir scheint gerade, dass ich vergessen hatte diese Site als Lesezeichen zu speichern. Kennt die vielleicht jemand, hat jemand die URL. Ich kann sie einfach nicht finden.
Danke euch für jede Antwort.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wir nennen das "site meter" viele kann man umsonst runterladen. die zaehlen wer, von wo, auf welche seite deiner webseite lesen und wie lange sie bleiben. gibt auch welche fuer die man bezahlen muss.
aber aufgepasst nachfragen ob die se zaehlmachine nicht auch die daten deiner web seiten besuch runterlaedt

Vermutlich meinst Du die Adresse www.alexa.com.
Hi, alexa.com ist es auch nicht :-) Ich habe es gefunden. Ich meinte http://statbrain.com Dennoch danke.
Danke für die Antwort. Allerdings nicht das was ich meine. Das war kein Skript zum runterladen, sondern eine Seite auf der man eine URI eintippt und dann steht dort beispielsweise für spiegel-online.de 1.500.000 Besucher (oder was auch immer, ich glaube die haben mehr) Ich habe wohl auch nicht die richtigen Suchwörter :-(