1

Besucherandrang in Freizeitparks

Frage von Link93 Link93

Hi GF-User,
meine Frage:
Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht, wann man in den Ferien am besten in einen Freizeitpark fährt? Ich wohne im Saarland, und plane mit meinen Freunden einen Ausflug ins Phantasialand. Wann könnten wir da am besten hin um einen riesigen Besucherandrang zu vermeiden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CoasterFreak97 CoasterFreak97

Wir gehen jedes Jahr am letzten Sonntag der Ferien in den Europa-Park! Und eig. ist es dann für Ferien sehr leer.

• 0
    Antwort von Link93 Link93

Hey, sorry, dass Ferienjob als Thema da steht. Wollte eig. nur Ferien hinschreiben, aber GF hat es transformiert^^

• 0
    Antwort von mouhstar mouhstar

am besten gleich dann wenn der park aufmacht. aber ob es viel bringt weiss ich nicht. evtl. auch erst gegen mittag, da dann viele leute essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.