gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Besucher in der Mietwohnung über uns

gefragt von Pele13Pele13 am 06.04.2008 um 17:25 Uhr

Hallo. Seit einigen Wochen wohnen die Eltern der Leute, die über uns wohnen (3ZiWo) mit in der Wohnung (damit sind es statt 4 Leuten nun 6 Leute). Sie passen tagsüber wohl auf die Kids auf und die Eltern können in Ruhe arbeiten gehen. Nun benehmen sich diese Leute so, als würde ihnen das ganze Haus gehören, machen sonntags Lärm und wenn man sie nett auf die Sonntagsruhe (auch von 13.-15.00) Uhr hinweist, wird erst recht gehammert und gepoltert, sie werfen ihren Müll einfach in den Hof, stellen ihre Fahrräder etc. ab und verteilen überall im und ums Haus ihre Sachen. Wie lange dürfen Besucher in einer Wohnung mit drei Zimmern wohnen? Hat jeman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

über uns (1)