Besucher aufs Hotelzimmer mitnehmen so nachmittags fürn paar stunden Ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du darfst Besucher mit aufs Zimmer nehmen, so lange diese nicht über Nacht bleiben. 
Besser ist trotzdem die Besucher kurz an der Rezeption anzumelden. 
Dann weiß auch die Rezeption, wer da ein und aus geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal ,es müsste erlaubt sein, eine Person für ein Geschäftsgespräch...oder was auch immer...für eine gewisse Zeit auf seinem Zimmer zu empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ja, ist erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Hotels schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotels werden das sicher kaum überprüfen.

Aber wenn beide Betten benutzt sind, könnte es schon Fragen geben, ob es eine 2. Übernachtung gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universaler
26.07.2016, 18:41

es ist aber ein einzelzimmer

0